Blog

Schön war’s!

Es lebe die Freiheit, es lebe der Wein!

Unter Goethes Motto fand am 26. Juni unsere erste Weinverkostung mit 4-Gang-Menü in diesem Jahr statt. Markus Demski und unsere Küchencrew begeisterten wieder mit Gaumenfreuden der Extraklasse, tatkräftig unterstützt von seinem herzigen Sohn Toni. Ein neuer Maître de Cuisine steht jetzt schon in den Startlöchern.

Stargeiger Marcel Diling verzauberte uns mit wunderschönen Melodien von Klassik bis Pop und unser charmantes Service-Team führte gekonnt durch die Verkostung unserer eigenen Weine vom Schloß Rattey, dem größten Weingut Norddeutschlands. Und das liegt in Mecklenburg-Vorpommern!

Wir danken allen ganz herzlich für die schönen Stunden und freuen uns schon auf die nächste Weinverkostung für Feinschmecker am  Samstag, den 10.Juli 2021, wie immer von 18.00 bis 22.00 Uhr.

Anmeldungen unter

Telefonisch:
038372 – 769 902

per Mail an:
weinverkostung@inselmuehle-usedom.de

Bis dahin eine gute Zeit und bis bald!

Ihr Inselmühlen-Team